SPD-Fraktion nominiert neuen Fraktionsvorstand

In ihrer konstituierenden Sitzung hat die SPD-Fraktion Mülheim einen neuen Vorstand nominiert. Zukünftige Fraktionsvorsitzende ist Margarete Wietelmann, ihre Stellvertreter sind Marc Dissel und Sascha Jurczyk. Durch die Beisitzer Elke Domann-Jurkiewicz und Oliver Willems wird der fünfköpfige Vorstand komplettiert.

Die langjährige Bürgermeisterin Margarete Wietelmann geht mit hoher Motivation an die neue Aufgabe: „Ich freue mich, als erste Frau den Vorsitz der Mülheimer SPD-Fraktion übernehmen zu dürfen. Vor uns liegen große Herausforderungen, für die wir mit dem neuen Team gut aufgestellt sind.

Mit der neuen Ratsperiode, die am 01. November 2020 beginnt, muss die Fraktion die Nominierung des Vorstands bestätigen. Danach beginnt die Amtszeit offiziell.

Scroll to Top