SPD-Bezirksvertretungen wählen neue Vorstände

Nach der Ratsfraktion haben jetzt auch die gewählten Bezirksvertreterinnen und Bezirksvertreter der SPD ihre Fraktionen neu gebildet. Dabei stand die personelle Kontinuität bei der Besetzung der Spitzenpositionen im Vordergrund.

So wählte die Fraktion in der BV 1 den bisherigen Vorsitzenden Oskar Obarowski erneut zu ihrem Vorsitzenden. Seine Stellvertreterin wurde Laura Libera, die neu in die Bezirksvertretung gewählt wurde. Beide erhielten einstimmige Stimmergebnisse.

Alter und neuer Vorsitzender in der BV 2-Fraktion ist Holger Remming, der zukünftig von dem neuen Fraktionsmitglied Natalie Fiebig als seiner Stellvertreterin unterstützt wird. Auch hier erfolgten die Entscheidungen einstimmig.

Mit ebensolchen Voten wurden auch die bisherige Fraktionsvorsitzende Susanne Dodd und ihr neuer Stellvertreter Rolf Hornbostel in ihre Ämter in der BV 3-Fraktion gewählt.

Scroll to Top